(06.06.2019, 12:49)LotusCoco schrieb: Danke an cubanpeteNur so als Randnotiz, ist ja hier eigentlich OT. Wenn der Essig geholfen hat, war es keine Mittelohr-, sondern eine Gehörgangsentzündung, meist durch Pilze oder Pilze+ Bakterien verursacht, eine beliebte Taucherkrankheit, die sehr schmerzhaft werden kann. Die Essigbakterien sind wahnsinnig potent und killen alle Pilze oder andere Bakterien.
Essig hat geholfen!!!!!!
Vorher war ich bei der HNO Ärztin die mir eigentlich gar nicht richtig zugehört hat und meinte die Befunde solle ich ihr überlassen. "Meine Ohrenschmerzen kommen von meinen verstopften Nasenhöhle." Nun habe ich ihr aber erklärt, das ich seit ich ein Kleinkind bin, keine Luft durch die Nase bekomme und ich schon immer eine Nasenhöhlenverengung habe. Damals zu DDR Zeiten hat sich der Arzt an eine Operation nicht heran getraut. Vielleicht auch gut so, bei einem Kleinkind von 5 Jahren und den damaligen Medizinstand.
Passend zu diesem Thema folgt diese Woche noch meine Auflistung, Watchliste Medizintechnik, welche ich vorher aber Fundamental noch überprüfe, bevor ich hier etwas niederschreibe.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste