RE: Noch 9 Jahre ?!
| 19.06.2019, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2019, 20:21 von fahri.)(19.06.2019, 17:40)Kaietan schrieb:(19.06.2019, 09:37)fahri schrieb: Mir ging es mit Anfang 40 ähnlich, nach 20 Jahren Selbständigkeit in der wohl schnelllebigsten Branche
unserer Zeit, da hat der Körper und die Psyche auch mal kurz "Bescheid" gegeben, das das wohl nicht
der richtige Weg auf Dauer sei.
"schnelllebigsten Branche unserer Zeit" = horizontales Gewerbe?
Mal ganz unabhängig von der Branche - den beschriebenen Zustand kenn ich auch. Ziel war, mit 50 entscheiden zu können, was und wie viel noch malocht wird. War ein 20 Jahre vorher formuliertes Ziel, das dann ganz überraschend tatsächlich gut erreicht wurde. E joot Jeföhl!
Ne ne - wobei Kunden aus selbigen hatte ich sogar auch im Laufe der Jahre, ich habe mich schon mit dem Internet
beschäftigt Anfang der 90er Jahre und hatte sogar schon vor diesem komischen Internet Anbindungen an das BTX
bzw. später Datex-J mit Standleitungen usw. Kennt sicher keiner mehr ?
Danach dann viel in der Softwareentwicklung im Internet unterwegs gewesen - aber da ist so dermaßen schnelllebig,
das ich irgendwann echt die Lust verloren hatte, Dinge die du gelernt hast, konntest du am Ende nur noch
ein bis zwei Jahre nutzen und dann waren sie schon wieder überholt.
Auf einem gewissen Niveau kannst du das vielleicht 20-25 Jahre machen, dann bist du fertig -
deswegen habe ich mich dann anderweitig umgeschaut - früher war ich auch mal Groß- und
Aussenhandelskaufmann. Aber zum "Berater für Atomkraftwerke" habe ich es leider nie
gebracht
By the way - schnelllebigste Branche unserer Zeit und deine Assoziation ist das horizontale Gewerbe,
hoffe du leitest das nicht aus den Problemen der vorzeitigen Ejakulation heraus ab,....