RE: BVB Borussia Dortmund
| 19.06.2019, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2019, 22:12 von OJ@Y.)(19.06.2019, 14:29)Mr. Passiv schrieb: Glaube, dass dies ein für alle guter Deal ist:
- Dortmund bekommt nen TOP-Verteidiger
- Die Bayern machen Kasse, reduzieren die Gehaltssumme und lassen einen verdienten Spieler würdig gehen. Haben doch mit Payard und Hernandez zumindest teuer eingekauft. Is außerdem n Zeichen an Boateng.
- Hummels kann nen Stammplatz bei nem TOP-Verein haben und sich als Führungsspieler einbringen
Sehe ich auch so
Den Schwarz-Gelben sei es gegönnt. Schade ist es schon, denn ich schätze Hummels als Spieler und auch als Mensch sehr. Ein intelligenter Kopf. Hätte ihn gerne weiter bei meinen Roten spielen gesehen. Aber so ist das Geschäft.
(19.06.2019, 20:18)atze2000 schrieb: Boateng hätte auch gleich zum BVB gehen sollen das wäre was geworden
Boateng hingegegen hätte ich viel lieber abgegeben, als Hummels. Wenn wir Hummels behalten hätten können, dann hätte ich den höchstpersönlich mit der Schubkarre nach Dortmund geschoben Naja, vielleicht werden wir ihn doch noch irgendwann los Der Typ hat für mich doch schon lange "innerlich gekündigt".