RE: Noch 9 Jahre ?!
| 20.06.2019, 07:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 07:12 von fahri.)(19.06.2019, 21:28)Kaietan schrieb:(19.06.2019, 20:36)Mr. Passiv schrieb: Egal was da noch kommt - ich werde nicht zu denen gehören, die sterben ohne vorher gelebt zu haben :-)Vor dem Sterben ausgiebig gelebt zu haben ist eine sehr wichtige und positive Charaktereigenschaft!
Ich finde es, nebenbei bemerkt, regelmässig amüsant, was ich meinen Heranwüchsigen spontan verbiete, dann aber bei intensivem Nachdenken mit einigem zeitlichen Abstand realisiere was ich in vergleichbarem Alter in meiner Jugend selbst aber in der jeweiligen Kategorie so "verbrochen" habe. Naja, sie werden selbst auch schon nicht zu kurz kommen....
Yep - da bin ich auch zu 100 % bei dir - ist schon irgendwie lustig, was man bei den Kids so "unmöglich" findet,
und selber früher exessiv gemacht hat. Aber heute sind wir ja nun mal auch in einer anderen Position und
vor allem tragen wir eine andere Verantwortung.... Aber in die Abteilung Helikoptereltern würde ich
uns auch nicht stecken wollen, die haben schon echt ihre Freiheiten.