Ich habe auch gar nicht vor irgendwas zu verkaufen... Jene Unternehmen im Depot, welche von einer Rezession überdurchschnittlich betroffen wären sind nicht so hoch gewichtet, dass ich es für problematisch halte. Generell ist mein Depot (ohne das ich es absichtlich so geplant hätte) tatsächlich verhältnismäßig konservativ gestrickt (relativ großer Anteil Konsumartikel, etc.)
Nichtsdestotrotz fühle ich mich nicht wohl dabei, jetzt einfach die Watchlist abzuarbeiten und einzukaufen - zumindest wenn die ersten Unternehmen bereits anfangen Ihren Ausblick massiv einzudämmen.
In ein paar Wochen startet die nächste Earnings Season, ich habs nicht eilig und werd mir das erstmal alles in Ruhe anschauen.
Beste Grüße
Nichtsdestotrotz fühle ich mich nicht wohl dabei, jetzt einfach die Watchlist abzuarbeiten und einzukaufen - zumindest wenn die ersten Unternehmen bereits anfangen Ihren Ausblick massiv einzudämmen.
In ein paar Wochen startet die nächste Earnings Season, ich habs nicht eilig und werd mir das erstmal alles in Ruhe anschauen.
Beste Grüße