(08.08.2019, 23:24)Stadtschreiber schrieb: Servus zusammen
Ein paar Infos (nicht zuviele ) über mich.
Bin 41 Jahre jung und ein kleiner Schreibtischfuzzi bei einer Behörde.
Glücklicher Single, kinderlos, Schuldenfrei.
Während meine Kumpels angesichts ihrer glücklichen Beziehungen das Geld beim Wirt im Dorf lassen, investiere ich selber lieber in Aktien.
Seit Ende 2016 bin ich nun auch ein gaaanz böser Kapitalist und habe in Aktien investiert.
Da ich früher eigentlich nie schleppend Unterstützung von Zuhause hatte Schule/Beruf etc. habe ich mir irgendwann angewöhnt mir alles mehr oder weniger autodidaktisch selber beizubringen.
Ich lese gerne und viel und versuche das dann umzusetzen, jetzt genauso mit Aktien.
In meinem Umfeld habe ich leider auch niemanden mit dem ich mich diesbzgl. austauschen könnte also suche ich hier im Web.
Das Problem ist auch ich bin der einzige in meinem ganzen Familienumfeld der überhaupt Geld hat und nicht Pleite/Arbeitslos oder in Insolvent/Privatkonkurs ist.
Von daher weis auch niemand von meinen Investments bzw. das ich überhaupt entsprechend Geld habe.
Willkommen bei uns
Interessante Vorstellung, kenne ich irgendwoher. Sei froh das du dich im Griff hast und dich den anderen nicht angepasst hast