RE: Ich habe eine Frage und weiß nicht, ob ich einen Thread eröffnen soll?!
| 11.09.2019, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2019, 12:46 von Boy Plunger.)
Bsp. Apple
Was passiert mit amerikanischen Aktien, die ich in Deutschland kaufe. Die Marktkapitalisierung dürfte sich ja nicht erhöhen.
Holt sich die Dt. Börse die Aktien irgendwie und kauft dann in den USA zur Börseneröffnung. Irgendwie müssen sich die verschiedenen Handelsplätze in Deutschland ja auch hedgen.
Teilweise sind die Spreads in Deutschland hoch, das fängt sicherlich einiges ab.
Sorry für die dumme Frage, aber interessiert mich.
Was passiert mit amerikanischen Aktien, die ich in Deutschland kaufe. Die Marktkapitalisierung dürfte sich ja nicht erhöhen.
Holt sich die Dt. Börse die Aktien irgendwie und kauft dann in den USA zur Börseneröffnung. Irgendwie müssen sich die verschiedenen Handelsplätze in Deutschland ja auch hedgen.
Teilweise sind die Spreads in Deutschland hoch, das fängt sicherlich einiges ab.
Sorry für die dumme Frage, aber interessiert mich.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.