RE: Ballard Power
| 15.09.2019, 00:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2019, 00:36 von Boy Plunger.)
Wenn du hohen Umsätze "nur" wegen der Indexaufnahme am 23.09. herrühren, dann sind Gewinnmitnahmen zu erwarten "Sell the News".
Bisher habe ich sonst keinen Grund gefunden.
https://www.newswire.ca/news-releases/s-...70702.html
Ich drücke natürlich allen Investierten die Daumen das Ballard weiterläuft.
Vielleicht wird Ballard ja wie Hydrogenics übernommen (durch Tochter von Cummins - Dieselhersteller). Rund 290 Mio. Dollar (15 Dollar je Aktie) wurden für die Wasserstoff-Technologien der Kanadier auf den Tisch gelegt. Ballard bringt derzeit 1.26 Mrd. $ auf die Waage.
Für HYGS wurde ein KUV-Faktor von 7.77 gezahlt. BLDP hat aktuell einen KUV-Faktor von 14.
Mit Weichai Power und Broad Ocean sind rund 30% aller Anteile von Ballard Power in den Händen chinesischer Investoren. Die Brennstoffzelle muss in China den Durchbruch schaffen, dann steht Ballard eine rosige Zukunft bevor.
Bisher habe ich sonst keinen Grund gefunden.
https://www.newswire.ca/news-releases/s-...70702.html
Ich drücke natürlich allen Investierten die Daumen das Ballard weiterläuft.
Vielleicht wird Ballard ja wie Hydrogenics übernommen (durch Tochter von Cummins - Dieselhersteller). Rund 290 Mio. Dollar (15 Dollar je Aktie) wurden für die Wasserstoff-Technologien der Kanadier auf den Tisch gelegt. Ballard bringt derzeit 1.26 Mrd. $ auf die Waage.
Für HYGS wurde ein KUV-Faktor von 7.77 gezahlt. BLDP hat aktuell einen KUV-Faktor von 14.
Mit Weichai Power und Broad Ocean sind rund 30% aller Anteile von Ballard Power in den Händen chinesischer Investoren. Die Brennstoffzelle muss in China den Durchbruch schaffen, dann steht Ballard eine rosige Zukunft bevor.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.