Garantie vom Bundestrainer
Hertha-Verteidiger Niklas Stark
steht in DFB-Startelf gegen Argentinien
Das DFB-Team beginnt am Dienstag (20.45 Uhr) im Test gegen Argentinien erstmals
seit 2014 ohne Weltmeister. Aber es gibt eine Startelf-Garantie für
Herthas Verteidiger von Jogi Löw.
Auf diesen kurzen Satz von Bundestrainer Joachim Löw (59) am Dienstag hat Hertha-Verteidiger Niklas Stark (24)
seit März gewartet: „Seine Stunde schlägt morgen!“ Heißt: Stark steht am Dienstag (20.45 Uhr/RTL) im Test-Länderspiel
gegen Argentinien erstmals in Deutschlands Startelf.
Überfällig ist es: Seit März war Stark dreimal von Löw eingeladen worden. Sechs Länderspiele hat er
von der Bank aus verfolgt, ohne eine Chance zu bekommen. So lange hat der Bundes-Jogi in seiner Amtszeit
seit 2006 noch nie einen nominierten Spieler auf sein Debüt warten lassen.
Keine einfache Zeit für Herthas-Vize-Kapitän. Er sagte anschließend: „Ihr wisst, dass ich relativ ehrgeizig bin.
Natürlich ist man etwas enttäuscht, wenn man ohne Einsatz zurückkehrt. Aber ich werde dranbleiben, bis es funktioniert.“
Jetzt funktioniert es! .....
..... hier weiterlesen -----> https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he...rgentinien
Ojay
Hertha-Verteidiger Niklas Stark
steht in DFB-Startelf gegen Argentinien
Das DFB-Team beginnt am Dienstag (20.45 Uhr) im Test gegen Argentinien erstmals
seit 2014 ohne Weltmeister. Aber es gibt eine Startelf-Garantie für
Herthas Verteidiger von Jogi Löw.
Auf diesen kurzen Satz von Bundestrainer Joachim Löw (59) am Dienstag hat Hertha-Verteidiger Niklas Stark (24)
seit März gewartet: „Seine Stunde schlägt morgen!“ Heißt: Stark steht am Dienstag (20.45 Uhr/RTL) im Test-Länderspiel
gegen Argentinien erstmals in Deutschlands Startelf.
Überfällig ist es: Seit März war Stark dreimal von Löw eingeladen worden. Sechs Länderspiele hat er
von der Bank aus verfolgt, ohne eine Chance zu bekommen. So lange hat der Bundes-Jogi in seiner Amtszeit
seit 2006 noch nie einen nominierten Spieler auf sein Debüt warten lassen.
Keine einfache Zeit für Herthas-Vize-Kapitän. Er sagte anschließend: „Ihr wisst, dass ich relativ ehrgeizig bin.
Natürlich ist man etwas enttäuscht, wenn man ohne Einsatz zurückkehrt. Aber ich werde dranbleiben, bis es funktioniert.“
Jetzt funktioniert es! .....
..... hier weiterlesen -----> https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he...rgentinien
Ojay