(23.10.2019, 09:26)Kameldieb schrieb: Für die Bundesliga könnte es reichen, für die CL aber nicht.
https://www.kicker.de/760821/artikel/rum...m_wortlaut
Zitat von Rolex:
"Ich glaube nicht, dass die heutige Leistung uns in diesem Jahr große Erfolge bescheren wird, wenn wir nicht langsam die Kurve kriegen."
Nach dem 3:2-Sieg bei Olympiakos Piräus legte Karl-Heinz Rummenigge noch in der Nacht den Finger in die Bayern-Wunden. Seine Bankettrede im Wortlaut. Wenn ich noch was zum Spiel sagen darf: Ich sage gleich am Anfang das Positive - das sind sicherlich die drei Punkte, die wir heute Abend geholt haben. Und beim Blick auf die Tabelle kann man optimistisch in die Zukunft schauen, dass wir damit zumindest den ersten Step, den wir uns gesetzt haben, die Qualifikation fürs Achtelfinale, optimistisch erreichen können.
Wir haben jetzt zum sechsten, siebten Mal zwei Tore reingekriegt (zum fünften Mal in Folge, zum sechsten Mal in dieser Saison, zum siebten Mal, wenn man den Supercup einrechnet, d.Red.). Wir spielen da ein bisschen zu sorglos, und das wird irgendwann auch zu Problemen führen. Und ich möchte daran erinnern, dass wir in den letzten Spielen speziell gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel wichtige Punkte gelassen haben.
Weiter auf Link...