RE: Die Alte Dame - Hertha BSC
| 04.11.2019, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2019, 17:53 von OJ@Y.)(04.11.2019, 16:22)gelbfuss schrieb: Ojay, magst auch was zum eigenen Fanverhalten sagen, oder der Sache weiterhin aus dem Wege gehen...
Was soll ich dazu sagen ??
Beide Fanlager haben sich beschissen verhalten. Was ein schönes Derby hätte sein können,
wurde durch vereinzelte Fans beider Lager zunichte gemacht.
Nicht umsonst ermittelt der DFB gegen beide Vereine.
Und du brauchst auch ned so gegen die Hertha zu wettern, der verklärt nur den Blick.
(04.11.2019, 16:13)gelbfuss schrieb: Das ist keine "Jedem seine Sicht der Dinge", das ist die Faktenlage
Kein Eiserner hat Pyro ausserhalb des eigenen Blocks gezündet wie Hertha. NÖ, die Hertha auch nicht
Kein Herthaner, ob Spieler, Trainer oder in anderer Funktion hat versucht, beschwichtigend auf die Ultras ein zu wirken.
Hat auch kein Unioner
Unioner Spieler haben ausschließlich dafür gesorgt, das es KEIN Platzsturm gab, was auch nicht beabsichtigt war........
Nee is klar, die sind aus Versehen drüber gefallen
Es war ein Platzsturm, zumindest laut DFB-Statuten. Die Spieler sind über die Absperrung gesprungen.
Tatbestand somit als Platzsturm erfüllt !
Aber um es zu vervollständigen: Kein Herthaner sprang über die Absperrung, somit KEIN Platzsturm seitens Herthaner
badische Grüße....
Die Raketen war absoluter Unfug. Da stimme ich dir zu. Auch wenn du es ned erwähnt hast.
Was mich mehr ärgert ist, das wieder mal Aytekin ein Spiel gegen die Hertha entschied. War nicht zum ersten mal.
Ach ja .. Und das Abräumen vom Torwart an Dodi ohne Ballkontakt im Strafraum wurde ned mal gepfiffen.
Auch andere Schiris treffen so mach komische Entscheidungen.
Ich erinnere nur an das Bayern-Spiel mit 7 Minuten Verlängerung. Nachspielzeit OK .. aber die wurde mit 3 Minuten grundlos überzogen.
4 Minuten waren nur angezeigt.
u.s.w.
Ojay