RE: Noch 9 Jahre ?!
| 24.11.2019, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019, 13:09 von Boy Plunger.)
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du den A1JX52 + A1JJTD hast.
Sorry, wenn ich das in deinem Thread nicht mitbekommen habe.
Bin ich bedeppert?! Da sind doch die gleichen Schwergewichte drin, nur das der eine ausschüttet und der andere thesauriert. Der zweite ETF ist von den Kosten fast doppelt so teuer.
Nein einiger Recherche bin ich darauf gestoßen, dass der eine 3000 Werte hat und der andere 9000. Aber für die Performance sind die US-Schwergewichte verantwortlich.
Gruß BP
Sorry, wenn ich das in deinem Thread nicht mitbekommen habe.
Bin ich bedeppert?! Da sind doch die gleichen Schwergewichte drin, nur das der eine ausschüttet und der andere thesauriert. Der zweite ETF ist von den Kosten fast doppelt so teuer.
Nein einiger Recherche bin ich darauf gestoßen, dass der eine 3000 Werte hat und der andere 9000. Aber für die Performance sind die US-Schwergewichte verantwortlich.
Gruß BP
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.