(24.11.2019, 13:43)Fundamentalist schrieb: Falls du für die Revolution noch Unterstützung brauchst!
Sag bescheid!
Da werden wir aber wohl eher als Terroristen vor Gericht landen, bevor wir Pipi Langstrumpf entmachten können!
Da steht mittlerweile mindestens 75% des demokratischen Interesses in Europa hinter dem Märchen, an das das Mädchen zweifellos zu glauben scheint.
Der grösste Kindesmissbrauch den es in Europa je gegeben hat!
Na ja, warten wir mal ein paar Jahrzehnte: https://www.krone.at/373802
Mein Plan für 2020: nix. Wie es sich für den managing siesta director gehört. Ich habe ein paar "wenn... dann" aber irgendwie glaube ich 2020 wird kein "wenn..." eintreffen. Also alles easy. In Spanien gibt es einen netten Spruch dazu "Que dia mas bonito. Ya veras que viene uno y me lo jode...", was ungefähr heisst "was für ein schöner Tag. Wird schon jemand kommen und ihn mir kaputt machen."
Ich werde wahrscheinlich weniger reisen als dieses Jahr, aber auch weniger Zeit zu Hause verbringen. Irgendwie habe ich das Gefühl die für mich besten Orte schon gesehen zu haben und werde deshalb einfach mehr Zeit dort verbringen. Dabei nutze ich den wohl noch einzigen Vorteil aus in der Schweiz zu leben: überall sonst ist es billiger.