(28.11.2019, 14:49)bloom schrieb: Einen Wert will ich hier noch anführen, der mir auch hier (irgendwo weiter oben) Kritik eingebracht hat.MO ist auch für mich ein gutes Beispiel. Ich hatte die irgendwo knapp unter 30$ gekauft, und knapp unter 60$ als es wieder steil bergab ging verkauft. Ende September, als es mit der Fusion nicht geklappt hatte bin ich bei ca. 41$ wieder rein. Selbst mit den gezahlten Steuern hat sich das gerechnet. Auch jetzt noch beäuge ich MO mit Argusaugen, da ich immer noch befürchte, dass die Regierung MO aus gesundheitlichen Gründen die Zigaretten abdreht. Und mit Preiserhöhungen läßt sich irgendwann der Kundenschwund nicht mehr ausgleichen. Aber die aktuelle Dividende ist einfach zu verlockend ... aber sicherlich auch kein blindes Ewigkeitsinvestment mehr.
Und das ist MO.
Vor Jahren habe ich sie eingekauft für $15,2. Dann sind sie gestiegen bis auf über $70. Heute sind sie bis auf $49,5 abgerutscht.
Klar, wer die Aktie in der Nähe von $70 gekauft hat, wird eine andere Meinung haben als ich, aber man sollte sich dann doch die Zahlen ansehen. Und die sehen ziemlich gut aus.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste