(28.11.2019, 19:44)Mr. Passiv schrieb: Deal?
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Du nennst die Bedingungen und ich sag ja oder nein.
(28.11.2019, 20:44)Bauernlümmel schrieb: Ich frag mich immer wieso die Leute sich so ein Kopf machen was mit ihrem Vermögen passiert wenn sie tot sind...
Es gibt zahlreiche Einstellungen zum Leben und Tod. Meiner Meinung nach rundet ein geplantes Ableben das eigene Leben ab.
Meine Eltern wissen schon genau wie und wo sie bestattet werden wollen und haben alles geregelt. Das ist dann so etwas was man mental einfach abhaken kann und sich auf das Leben konzentriert.
Gegenbeispiel: Ein Verwandter hatte sich vor Jahrzehnten auf recht grausame Weise das Leben genommen und wurde von dem Sohn im Kindesalter gefunden. Das war kein Zufall das er ihn gefunden hat, sein Vater musste davon ausgehen das der Sohn zuerst heim kommt und selbst für seine Frau wäre es ein derber Anblick gewesen. Letztendlich war es wohl einfach "Gleichgültigkeit", denn ein Zettel an der Tür hätte gereicht.
Der Sohn hat sein Leben bis heute nicht mehr auf die Reihe bekommen. Drogenkarriere und sonstige Straftaten inkl und beruflich ein Tagelöhner.
Obwohl mein Verwandter zu Lebzeiten ein netter Mensch war spricht heute keiner mehr auch nur ein positives Wort über ihn.
Will man sowas?
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht