(10.12.2019, 12:44)ChiefWiggum schrieb: Ich mache bewusst keinen Tread zu diesem Thema auf!Herrje, jetzt mal ehrlich. Wenn ich selbstbestimmt sterben möchte, finde ich doch immer Mittel und Wege, zum Ziel zu kommen, da brauche ich doch keine legalen
Das oberste Gericht hat ein Machtwort gesprochen, die Verbrecher Gröhe und Spahn "veraschen" die betroffenen Todkranken auf übelste weise, in dem sie ihnen einen Antrag bzw. Einspruch auf Sterbehilfe gewähren, bei dem von vorneherein feststeht, dass dieser abgelehnt wird. Die betroffenen Todkranken haben dutzende Arztberichte, Gutachten, 50-70 Seiten über Monate zusammnen getragen und viel Geld investiert und am Ende werden sie nur ein weiters mal erniedrigt sein.
https://www.daserste.de/information/repo...e-110.html
"Die Story im Ersten: Sterbehilfe – Politiker blockieren, Patienten verzweifeln" begleitet drei todkranke Antragssteller nahezu zwei Jahre lang auf dem in Deutschland inzwischen weitgehend versperrten Weg in einen selbstbestimmten Tod.
Übrigens, das Medikament, das in der Schweiz benutzt wird um Sterbehilfe leisten zu können, wird herghestellt in der BananenRepublickDeutschland und hier nicht benutzt werden darf.![]()
![]()


Ich verstehe die Diskussion gar nicht.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.