(18.12.2019, 10:13)cubanpete schrieb: Also bei den unbezahlten Testern die selber noch für ihre eigene Arbeit zahlen.![]()
Ich denke die Typen bei Mikroschrott sind vor allem gute Verkäufer die wissen wie die Mehrheit der Menschen tickt und wie dumm sie sind. Ich musste mich beruflich mit Windows und Konsorten rumschlagen, ich weiss wovon ich spreche...
Sozusagen, wobei ja auch sehr viele Raub- bzw. kostenlose Versionen unterwegs sind. Ich selbst war/bin Softwareentwickler und weiß dass es ohne "Vororttest" im Produktionsbetrieb des Kunden oft nicht geht, da mag man sich noch so sehr in's Zeug legen. Ich glaube Linuxdistributionen im professionellen Serverberreich haben genau dafür immer Wartungsverträge gehabt bzw. die haben die Software an bestimmte Hardware geknüpft. Der Kunde hat also dafür gezahlt ggf. notwendige Updates zu bekommen. Du bist sehr wütend auf auf Microsoft und die dummen Menschen, dass kann ich aber auch etwas nachvollziehen, vielleicht weil die selbst auf der Seite der "dummen" Menschen warst / bzw. sein musstest.