(05.12.2018, 23:20)inter-face schrieb:(05.12.2018, 19:05)Guhu schrieb: Das Board hat Erfolg: ca. >200 Beiträge pro Tag. Herzlichen Glückwunsch!
Das führt allerdings dazu, dass es unübersichtlich wird. Die Trennung zwischen Finanz und Rest wäre eine Hilfe ...
Ihr habt doch das Motto: lieber Qualität als Quantität. Bei der Menge an Quantität geht derzeit die Qualität leicht unter ...
Mir kam derselbe Gedanke wie ChiefWiggum:
Verstehen die Boardbetreiber, oder auch Du unter Qualität nur die Beiträge, die sich mit Finanzthemen beschäftigen.![]()
Das soll keine provokante Frage sein - mich hat das bereits in einem anderen Thread beschäftigt: Ich schreibe da und dort munter drauf los, aber eventuell wird gerade das nicht gewünscht. Von daher würde mich eure Meinung interessieren, ob mehr Zurückhaltung bei den sogenannten Offtopic-Themen von den Boardbetreibern, oder den anderen Usern gewünscht wird.![]()
![]()
.
Bitte um eure Meinung.
Nein, da habt ihr mich falsch verstanden. Möchte nur sagen, dass bei der Masse an Artikeln die Orientierung leicht verloren geht. Da wäre eine Hilfe angebracht - wie immer die auch aussieht. Diese Trennung wäre für mich persönlich eine Hilfe. Das soll keine Wertung von Beträgen welcher Art auch immer sein.