RE: Boy Plunger´s - Tradingideen und Markteinschätzung
| 06.01.2020, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2020, 23:40 von Boy Plunger.)(06.01.2020, 23:25)7rabbits schrieb: Ok, das beruht dann alles auf deiner langen Erfahrung
Ich dachte du stellst gleich die Verkaufsorder mit ein, also zB Verkauf bei -5% oder bei +20%.
CRV von 4 ist nicht schlecht, aber ich will die dicken Fische wie SAVA oder FCEL.
"Studieren" tue ich Charts schon seit 28 Jahren sehr intensiv - mal liege ich richtig, mal falsch.
Meine besten Signale haben Trefferquoten von 84% - alles unter 60% TQ handle ich nicht so gerne.
Natürlich gebe ich jedem Wert die Chance ein Tenbagger zu werden...
...beschneiden von Gewinnen ist nicht meins, aber es kann Schwächesignale geben, wie kürzlich bei SAVA oder etwas früher bei FCEL.
Verluste begrenze ich, indem ich davor sitze und mir das Verhalten anschaue und dann entsprechend reagiere.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.