(16.01.2020, 16:38)Exchange Vision schrieb: Klar musst du nicht überall dabei sein, aber man sollte sich alles anschauen und selber entscheiden.Habs mir angeschaut und entschieden. Nein. Ich bleib bei den bewährten Methoden abzusahnen.

(16.01.2020, 16:38)Exchange Vision schrieb: Du kannst natürlich auch daneben stehen, weiter bei Consors 5€ pro Zertifikate - Order zahlen und warten, bis das alles Mainstream wird. Aber dann verdienst du halt auch nixIch handle keine Zertis und bin nicht bei Consors.
(16.01.2020, 16:38)Exchange Vision schrieb: Damit das klar ist: Ich breche keine Lanze für diese Asset Klasse. Ob das Zeug was taugt, oder nicht, ist mir völlig egal. Es gibt ein Bid und ein Offer, also handle ich damit und das nicht wenig. Wer draus eine Religion oder Anti - Religion machen will, selber schuld.Klar isses immer das gleiche. Viele meinen dabei sein zu müssen, und fallen dann auf die Nase.
ES IST DOCH IMMER DAS GLEICHE

Ich bin deswegen nach 24 Jahren immer noch dabei, weil ich eben nicht überall dabei war wovon jeder spricht. Denn dann ist der Zug schon abgefahren wenns soweit ist. Was jeder weiß, macht mich nicht mehr heiß. (Kosto)