RE: Kemmerich
| 07.02.2020, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2020, 11:48 von atze2000.)(07.02.2020, 11:19)Sportler schrieb: Ich habe mich bis dato auch weniger mit der Politik befasst und verstehe daher die Vorkommnisse in Thüringen nicht so recht.
Ist denn nicht alles demokratisch abgelaufen?
Seht ihr Atze und theglove25 die Demokratie mit Füßen getreten weil die rechte Partei Herrn Kemmrich zum Ministerpräsidenten mit gewählt hat?
Gab es denn Absprachen die nicht eingehalten worden sind?
Nur um es noch mal ganz Deutlich zu machen so deutlich das es jeder versteht!! Meine Aussage oben bezieht sich weder Pro noch Contra zu irgendeiner Partei meine aussage oben bezieht sich ausschließlich auf den Vorgang zu der Ausübung der Landtagswahlen in Thüringen und den Folgen für das ansehen des Landes.
Ich habe die Wahlen Live verfolgt und auch in der Berichterstattung zu der Live Wahl sind keine undemokratischen Vorgänge gesehen oder genant worden. Es gibt nur viele dennen das Ergbniss nicht passt und auch diese Meinung ist völlig Wartungsfrei und bezieht sich ausschließlich auf die Ausführung und dem Demokratischen Ergebnis der Wahl.