
RE: Kemmerich
| 07.02.2020, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2020, 16:27 von atze2000.)(07.02.2020, 15:40)boersenkater schrieb: Unterm Strich hat vor allem die schwarze Lobby-Partei ihr wahres Gesicht gezeigt. Demokratie geht ihnen am Arsch vorbei.
Das ist eigentlich alles was passiert ist wenn man es kurz zusammenfasst...
Und genau dieses Undemokratische verhalten das jetzt in absoluter Höchstform gelebt wird denke ich einen ganz großen schaden anrichten. Ich habe das Gefühl das sie da oben denken wir Wähler würden das nicht mitbekommen was da gerade passiert!!! Das was da gerade gespielt wird wir auch vielen Menschen jenseits der AFD nicht mehr schmecken.
Mir Persönlich zeigt es deutlich das wir immer weniger in einem Demokratischen als vielmehr in einem Sozialistischen Saat leben die sich mitteln bedienen die man schon aus der Geschichte nun in umgekehrter Form bereits kennt. Selbst die Antifa scheint da eine Geschichtsträchtige Rolle einzunehmen wie man an den Demonstrationen am Wahlabend zu sehen bekam.
Was kann man machen......
Die AFD verbieten wird aber scheinbar nicht leicht da man scheinbar nicht beweisen kann das sie Hitlers erben sind. Denn andernfalls wäre es denke ich kein Problem die Partei zu verbieten da unser GG eine solche Partei nicht zulässt. Aber das GG wird ja eh nicht mehr sonderlich beachtet, da lässt sich doch bestimmt was machen oder ??
Andernfalls einfach ehrlich sein und Deutschland samt Staatsform in Deutsch Sozialistische Republik ändern und eine einheitliche Sozialistische Regierung samt innerparteilichen Stühlerücken aufbauen die aus CDU SPD und Grünen besteht die Ränder AFD FTP und Linke verbieten und fertig. Den was anderes haben wir ja eigentlich eh nicht.