(13.02.2020, 11:40)Sportler schrieb: Zitat eines Hertha-Fan
Erst BIG CITY CLUB, dann BIG CHAOS CLUB
Bei der Hertha ist wirklich alles tragisch: Der Investor, der Präsident, der Manager, das Gelabber um ein neues Stadion! Zur Krönung wurde dann noch der Klinsmann geholt, um den jeder andere Verein einen riesigen Bogen macht...
Nein, so wird das nix mit dem Berliner Big City Club, das ist alles provinziell!
Klinsmann passte eigentlich ganz gut zu Berlin: Alles anfangen, nichts zu Ende bringen"
Seh das nicht zu eng!
So etwas hat jeder Verein durchgemacht. Auch der Verein, dessen Anhänger ich bin. Manchmal interessieren mich aber die Ergebnisse dieses Vereins einfach nicht mehr, da hier alles nur noch ein Kommerz-Theater ist
Aber, liebe Herthaner, nochmals zur Erinnerung: Ende der 70-er/Anfang der 80-er Jahre versank Bayern München derartig im Chaos und in den Schulden, dass der Steuerberater zur Auflösung des Vereins riet.
Wie war das mit Barcelona? Da lief es doch ähnlich.
Bei meinem Chaos-Club (und das sind nicht die Bayern aus München!), der momentan wieder etwas in ruhigerem Fahrwasser fährt - brachte sich immer wieder Lothar Matthäus als Trainer ins Spiel. Der ist hier bei einem Großteil der Anhänger aus einem bestimmten Anlass verhasst, was ich für mich nicht ganz nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach, hätte er gerade zu diesem Verein ganz gut gepasst.