RE: Commerzbank
| 13.02.2020, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2020, 18:41 von saphir.)
Das stimmt. Ich hab nun aber doch einen Testkauf getätigt.
Der Grund ist, dass ich hoffe dass die EZB sich etwas überlegt die Gewinnsituation zu verbessern. Famos wäre es aus meiner Sicht, wenn sie im Bereich der Finanzdienstleister besser Fuß fassen würden (also Richtung, Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, etc.). Weil das Zinsumfeld dann weniger stört. Aber da tun sie sich wohl sehr schwer. Nun gut, wir werden sehen.
Ein Artikel zu den jüngsten Zahlen (klingt aber auch nicht begeistert):
Der Grund ist, dass ich hoffe dass die EZB sich etwas überlegt die Gewinnsituation zu verbessern. Famos wäre es aus meiner Sicht, wenn sie im Bereich der Finanzdienstleister besser Fuß fassen würden (also Richtung, Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, etc.). Weil das Zinsumfeld dann weniger stört. Aber da tun sie sich wohl sehr schwer. Nun gut, wir werden sehen.
Ein Artikel zu den jüngsten Zahlen (klingt aber auch nicht begeistert):
Zitat:COMMERZBANK:
Totgesagte leben länger
Martin Zielke, Vorstandschef von Deutschlands zweitgrößter Privatkundenbank, gibt sich ungewohnt zuversichtlich und ehrgeizig. Die Börse jubelt über die Commerzbank – aber länger als nur einen Tag? Eine Analyse.
- VON HANNO MUSSLE
- -AKTUALISIERT AM 13.02.2020-15:19
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u...32412.html