RE: Jogging - Marathon - Triathlon
| 09.12.2018, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2018, 17:00 von Boy Plunger.)(09.12.2018, 16:36)Ahab schrieb: Hey Boy Plunger! Wieviel Kilos hattest du den drauf beim Frankfurt-Marathon? Oder, falls das zu persönlich ist, welchen BMI?
meine Bestzeiten mit Langläufen liegen 14 Jahre zurück, seither habe ich in der Spitze 25 Kilos zugenommen...
deine Halbmarathon-Zeit mit durchschnittlich 6:30min/km ist für mich (noch) unerreichbar
Hey Ahab, das waren unter 80 Kilo. Ich habe dann bis bis 99.5 Kilo zugenommen (bei einer Größe von 1.86).

Aktuell schwanke ich ohne viel Sport zwischen 90-94 Kilos. Ich hoffe das wird durch regelmäßige Bewegung jetzt wieder viel besser.
Ich überlege zusätzlich dank dem Hinweis von Cubanpete wieder mit dem Schwimmen anzufangen und zumindest erstmal 1x die Woche 1km zu schwimmen.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.