RE: Noch 9 Jahre ?!
| 20.02.2020, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2020, 17:01 von cubanpete.)
... und die grössten Zuhälter natürlich: die Banken und Kreditkartenfirmen. Die nehmen anscheinend auch gerne hohe Gebühren bei diesem Gewerbe...
Mr. Passiv, Aktien sind Modesache. XOM schafft es dank dem Zerfall wieder weit nach oben in meiner Kaufsliste, Platz 5 oder so. Aber ich hab mir OXY zugelegt, die sind mit 7.4% noch etwas besser, Platz zwei.
Zum Trost ein langfristiger Log Chart:
Mr. Passiv, Aktien sind Modesache. XOM schafft es dank dem Zerfall wieder weit nach oben in meiner Kaufsliste, Platz 5 oder so. Aber ich hab mir OXY zugelegt, die sind mit 7.4% noch etwas besser, Platz zwei.
Zum Trost ein langfristiger Log Chart:
(20.02.2020, 16:18)Mr. Passiv schrieb: schaue mir grad mal wieder mein Depot an und … ggrr….
@ Cubanpete: Sobald ich dich mal in die Finger bekomme, werde ich dir alle Hälse umdrehen!!!!
Es ist doch immer DEINE Rede, dass man feste Regeln fürn Kauf/Verkauf haben sollte?!
WO bitte schön warst du, als ich mir XOM und RDS in meiner Dividendengier ins Depot geholt habe??
Hab mir grad mal die 10 Jahrescharts meiner Werte angeschaut.... Meine Dummheit nervt mich.
Das sind doch Geldwechselbuden mit zwischengeschalteter Steuerabgabenstelle. Also zumindest für jemanden, der nicht von den Dividenden lebt.
Ja Mensch Pete, ich hab mich da auf dich verlassen.... ne, ne, ne...
Ab nu hör ich auf dich..!
Häme und unpassende Kommentare explidingsbums nicht gewünscht.