Aus dem E-Forum
Was mich, auch alle anderen Zuschauer neben mir, masslos aufgeregt hat,ist ,daß Eintracht Frankfurt allen Ernstes diesen Protest quasi unterstützt und traditionelle Rituale vor dem Spiel einfach weglässt!!!
Das ist ein Skandal und ein mehr als peinliches "Einknicken" vor den Ultras.
Es waren ca 38000 Eintracht Fans im Stadion!!!
Sind diese Traditionen also nur für gewisse Gruppierungen?
Haben die "nichtorganisierten"Fans" also nur das Recht ihr Geld abzuliefern?
Katstrophale und absolut unverständliche Aussendarstellung.
Haben Ultras in diesem Verein mittlerweile so viel Einfluss,daß Eintracht Frankfurt quasi zum Handlanger dieser Gruppierung mutiert?
Eintracht Frankfurt sollte mal schleunigst darüber nachdenken,ob man Zuschauern,die brav ihren Obolus entrichten,keinen Stress machen,keine Kosten verursachen,derart in den Hintern tritt.
Was mich, auch alle anderen Zuschauer neben mir, masslos aufgeregt hat,ist ,daß Eintracht Frankfurt allen Ernstes diesen Protest quasi unterstützt und traditionelle Rituale vor dem Spiel einfach weglässt!!!
Das ist ein Skandal und ein mehr als peinliches "Einknicken" vor den Ultras.
Es waren ca 38000 Eintracht Fans im Stadion!!!
Sind diese Traditionen also nur für gewisse Gruppierungen?
Haben die "nichtorganisierten"Fans" also nur das Recht ihr Geld abzuliefern?
Katstrophale und absolut unverständliche Aussendarstellung.
Haben Ultras in diesem Verein mittlerweile so viel Einfluss,daß Eintracht Frankfurt quasi zum Handlanger dieser Gruppierung mutiert?
Eintracht Frankfurt sollte mal schleunigst darüber nachdenken,ob man Zuschauern,die brav ihren Obolus entrichten,keinen Stress machen,keine Kosten verursachen,derart in den Hintern tritt.