RE: Boy Plunger´s - Tradingideen und Markteinschätzung
| 26.02.2020, 10:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2020, 10:47 von fahri.)(25.02.2020, 22:34)cubanpete schrieb: Das Corona Virus wird überschätzt. An der ganz normalen Grippe sterben weitaus mehr Menschen. In China scheint der Höhepunkt bereits überschritten zu sein, in Europa steht er wohl noch bevor.
Ich habe einen recht versierten Biologen in meinem Bekanntenkreis, der mir zum Coronavirus gesagt hat,
das dieser definitiv eine andere Qualität hat wie seine Vorgänger die durch die Medien geprügelt wurden.
Der Verlauf ist wohl äusserst aggressiv und man hat wohl die Muster seiner Vorgehensweise innerhalb des
Körpers noch nicht final erkannt. In Italien fehlt zudem noch Patient 0 (wen wundert`s),...
Ich kann das absolut nicht beurteilen, er sagt aber das Corona schon ein enormes Vernichtungspotential
hat wenn man es nicht mit allen Mitteln stoppt.
Ich bin ein naiver Mensch, ich halte das ganze auch für stark überzogen, andererseits muss ich zugeben,das mein
Sohn grade auf Studienfahrt in Italien ist und die dort bereits keine Ausflüge nach Bozen machen konnten,
also betrifft es einen schon irgendwie anders als die vorhergegangenen Pandemien.
Edit: die Anzahl der Toten durch die normale Grippe ist nur deswegen bisher ungleich höher, weil wir hier immer
noch keiner nennenswerten Verbreitung sprechen hat er mir noch erklärt. Ist ein bestimmter Punkt der Verbreitung
erst überschritten wird Corona deutlich mehr Opfer fordern....