(29.02.2020, 08:30)Banker schrieb: Wir durften aber auch häufig schon wundersame V-Bewegungen beobachten. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
Grundsätzlich halte ich nichts für ausgeschlossen.

Korrektur Aufwärtsdruck entsteht oder besteht ist es eher so das es im Daily eine "Kampfzone" gibt in der eine
"1-und-2"er-Bewegung entsteht. Jetzt sehe ich erstmal die Chance für "1" - würde dann eher auf "und" und dann auf die
"2" tippen als auf eine V-Bewegung. V-Bewegung sieht man eher wenn der Markt im überkauften Bereich korrigiert
und weiterhin starker Aufwärtsdruck in den höheren Timeframes vorhanden ist. Dieser Aufwärtsdruck hat sich jetzt erstmal
neutralisiert. Von daher würde ich eher nicht auf eine V-Bewegung sondern auf eine 1-und-2-Kampfzone tippen.
Wenn überhaupt. 1und2er-Bewegungen gibt es ja in beiden Richtungen.
Aufwärts -> "1"=hoch "und"=runter "2"=hoch
Abwärts -> "1"=runter "und"=hoch "2"=runter
So gesehen können wir jetzt auch "1" gesehen haben - dann kommt die nächsten Tage "und" also Gegenbewegung und
dann die "2" = runter also den 2. Teil der 1und2er-Abwärtskombination.
Bei der aktuellen Situation ist sowieso alles möglich...
Ist jetzt nur der NQ - sieht bei ES,YM aber ähnlich aus. Hab zu spät gesehen das ich den NQ offen habe.
Ist mir aber zu viel Fummelei das jetzt noch im Dow oder SP500 zu machen. Denke aber das ist ganz anschaulich.
[attachment=4719]