(10.12.2018, 20:05)Tarkus schrieb: Hallo an alle und besonders an die Administratoren, die dieses Forum betreiben
Bei mir handelt es sich um eine echte Neuanmeldung, da ich im Aktienboard zwar gerne mitgelesen habe, allerdings nur als Gast und ohne Account. Aufmerksam geworden bin ich auf diese Runde durch das Buch 'Finanzberatung - Nein Danke ...' vom geschätzten Olaf. So habe ich 'seinen' Thread vor Jahren eher zufällig im Aktienboard gefunden und dann praktisch komplett gelesen.
Jetzt durch den Plattformwechsel war es eine gute Gelegenheit mich mal direkt anzumelden. Und hier ist mein erster 'Beitrag'. Allerdings kann ich nicht durch großes Börsenwissen glänzen, ganz im Gegenteil. Ich bin eher einer, der viel von Euren Diskussionen gelernt hat, und offensichtlich noch mehr zu lernen hat. In diesem Sinne will ich mich gleich mal ganz herzlich bedanken bei den Akteuren. Das ist nicht selbstverständlich.
Wenn es OK für Euch ist, lese ich erst mal weiterhin still mit und stelle vielleicht mal die eine oder andere Zwischenfrage. Hoffe, das war hier der richtige Ort für diese kurze Vorstellung.
Beste Grüße an alle
Markus
auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen