RE: Ultras & Fans
| 03.03.2020, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2020, 13:01 von siko®.)(03.03.2020, 06:47)Mr. Passiv schrieb: Also wo klemmt es denn da nun :
Kollektivstrafen, Financial Fairplay, Umgang mit Fans seitens der Behörden. Hast du schon mal versucht einen Mitgliedsantrag bei RB Leipzig zu stellen? Da hat der Sicherheitsdienst …
Das alles ist also Hopp Schuld und der war ansonsten nicht gesprächsbereit, sodass man meint, die gewählte Vorgehensweise umsetzen zu müssen?
Kommt mir ziemlich absurd vor. Gegen Hopp geht es doch schon, da hat noch niemand von Leipzsch gesprochen... ne Behörde Isser auch nicht, FF kommt vonner Fifa... Strafen verteilt er keine. Und dass er Mitgliedsanträge bei/für Leipzsch bearbeitet und da heimlich alles ablehnt glaube ich einfach nicht.
Was spricht denn gegen die Vermutung, dass da n Haufen asozialer Bratbirnen einfach Bock auf Randale hat und da eben irgendwas als Begründung vorschiebt?
TSG Hoffenheim
Hopp hält 96 Prozent der Anteile an der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH. Da er die TSG Hoffenheim mehr als 20 Jahre lang unterstützt hatte, durfte er im Juli 2015 entgegen der 50+1-Regel die Mehrheit der Stimmrechte übernehmen. Bis 2012 hielt Hopp seine Anteile mehrheitlich über die Golf Club St. Leon-Rot
RB Leipzig
Seit dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die 2. Bundesliga 2014 in die RasenBallsport Leipzig GmbH ausgegliedert, deren Gesellschafter zu 99 Prozent die Red Bull GmbH und zu einem Prozent der Verein sind. Da auch die Vereinsmitglieder in enger Beziehung zu Red Bull stehen, wird der Klub faktisch von der Red Bull GmbH kontrolliert.
RB Leipzig 17 stimmberechtigte Mitglieder!!
Es gibt eine 50+1 Regel in Deutschland! PUNKT
Und wenn die Beiden Parteien Hopp und Mateschitz meinen die Szenen nehmen das wiederspruchslos hin, dann haben sie sich geirrt!
SAP ist Premiumsponsor beim DFB..... ach... und bei Bayern sind sie auch Sponsor
und das du hier Leute als asoziale Bratbirnen bezeichnest zeigt mir nur das du KEINE Ahnung von der Fanszene hast! Die Frage ist eher, wo klemmt es bei dir?
Du hast noch nicht mal verstanden das es gar nicht "direkt" gegen Hopp geht. Aber das willst du auch gar nicht.