Was spricht denn gegen die Vermutung, dass da n Haufen asozialer Bratbirnen einfach Bock auf Randale hat und da eben irgendwas als Begründung vorschiebt? So steht es in # 84.
Argumente dagegen hättest bringen können und kannst es doch immer noch gerne machen.
Du brauchst dir da keine Gedanken um meine Nicht-Ahnung hinsichtlich der, wie du sie nennst, "Fanszene" zu machen. Brauchst mich doch nur zu fragen, ob ich da Ahnung habe.
Also ich beschäftige mich nicht näher mit Menschen, die:
- gegen die Kommerzialisierung sind und dabei ne AG-Anfeuern
- Erst ne Schweigeminute für Mordopfer in Hanau abhalten und danach n Plakat mit jemandem im Fadenkreuz hoch halten
- Als Erwachsene mit ner Maske auffm kopf beleidigende Poster schwenken
- Anscheinend ein Problem mit irgendwas in Leipzig haben und dann in Berlin und sonst wo jemanden aus Hoffenheim verschmähen
Also kurzgefasst: Da habe ich keine Ahnung.
Magst mir denn nu sagen, was gegen die Vermutung spricht?
Argumente dagegen hättest bringen können und kannst es doch immer noch gerne machen.
Du brauchst dir da keine Gedanken um meine Nicht-Ahnung hinsichtlich der, wie du sie nennst, "Fanszene" zu machen. Brauchst mich doch nur zu fragen, ob ich da Ahnung habe.
Also ich beschäftige mich nicht näher mit Menschen, die:
- gegen die Kommerzialisierung sind und dabei ne AG-Anfeuern
- Erst ne Schweigeminute für Mordopfer in Hanau abhalten und danach n Plakat mit jemandem im Fadenkreuz hoch halten
- Als Erwachsene mit ner Maske auffm kopf beleidigende Poster schwenken
- Anscheinend ein Problem mit irgendwas in Leipzig haben und dann in Berlin und sonst wo jemanden aus Hoffenheim verschmähen
Also kurzgefasst: Da habe ich keine Ahnung.
Magst mir denn nu sagen, was gegen die Vermutung spricht?