So unsachlich hab ich eigentlich keine Lust über Aktienbwertungen zu diskutieren. Offenbar reflektiert der Kursverfall Angst vor Corona. Die Zahlen der Allianz waren kurz davor nämlich phantastisch. Darüber kann man eben geteilter Meinung sein, wer verkauft, glaubt es fällt, wer kauft, glaubt es steigt. Ich glaube nicht, dass Corona auf langfristige Sicht die Aussichten des Allianz schmälert. Selbst wenn es die nächsten Quartale verhagelt, wovon im Moment nicht auszugehen ist, geht das auch wieder vorbei und in ein bis zwei Jahren rücken auch wieder andere Bewertungskriterien als Corona Epedimien in den Vordergrund.
Für mich ist die Diskussion damit beendet, ich hab niemanden als Vollidioten bezeichnet und würde dies auch nie tun. Übrigens waren die Leute, die Allianz bereits bei 230€ gekauft haben auch keine Vollidioten, sondern haben dies aufgrund der tollen Zahlen und Kurzielen von teilweise 260€ getan.
Grüße und viele €€€€€€€€€€€ wünscht
bufett
Für mich ist die Diskussion damit beendet, ich hab niemanden als Vollidioten bezeichnet und würde dies auch nie tun. Übrigens waren die Leute, die Allianz bereits bei 230€ gekauft haben auch keine Vollidioten, sondern haben dies aufgrund der tollen Zahlen und Kurzielen von teilweise 260€ getan.
Grüße und viele €€€€€€€€€€€ wünscht
bufett