![Notiz Notiz](images/icons/information.png)
RE: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
| 09.03.2020, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2020, 11:49 von StockBayer.)
Nicht der Virus, sondern die Panik bzw. die "Eindämmungsmaßnahmen" die jetzt über all auf der Welt in Fahrt kommen, haben für mich schon das Potential für eine Wirtschaftskrise. Das Problem dabei ist, dass alles recht schnell passiert.
Ich merk das bei mir im Betrieb: Wir befürchten, dass Lieferketten bei wichtigen Bauteilen abreißen (Norditalien!) und dann ist hier demnächst Schichtende. Und wenn hier die ersten Infizierten auftauchen schicken die uns nach Hause, in der Hoffnung, dass unser Netzwerk es verkraftet, wenn plötzlich alle per VPN von zu Haus aus arbeiten wollen
Wir stehen hier grad erst am Anfang der Entwicklung. Der ganze Stress kommt erst noch...
Ich merk das bei mir im Betrieb: Wir befürchten, dass Lieferketten bei wichtigen Bauteilen abreißen (Norditalien!) und dann ist hier demnächst Schichtende. Und wenn hier die ersten Infizierten auftauchen schicken die uns nach Hause, in der Hoffnung, dass unser Netzwerk es verkraftet, wenn plötzlich alle per VPN von zu Haus aus arbeiten wollen
![Bang Bang](https://www.trading-stocks.de/images/smilies/smi/bang.gif)
Wir stehen hier grad erst am Anfang der Entwicklung. Der ganze Stress kommt erst noch...