(13.03.2020, 18:24)fahri schrieb: Bin überrascht, wieviele schon eingestiegen sind heute - ich denke das Wochenende abzuwarten,
was dann wieder an weiteren Meldungen ggf. kommt ist sicher nicht schlecht und das Plus von der
Eröffnung heute ist doch auch bereits wieder weggeschmolzen,....
Das kann noch Wochen so weiter gehen, je nachdem was da an Nachrichten noch auf uns wartet :-)
Ich gebe auch zu das ich mich bei solchen Kursen gerne etwas hinreissen lasse... Ich fühl mich grade einfach wie ein Kind im Bonbonladen. Bislang habe ich aber nur den vorhandenen Cash, sowie kleinere Summen auf Margin hineinlaufen lassen (auf Pump in etwa die Sparraten von 3 Monaten). Insg. habe ich damit bisher etwa 10% des Depotwertes (gerechnet vom ATH) in den letzten Tagen hinterher geschossen und bin damit erstmal blank. Wenn die Kurse jetzt nochmal um weitere 20% fallen soll es mir recht sein. Dann werde ich mir noch mehr einfallen lassen. Kredit aufnehmen ist dann wahrscheinlich (nochmal ca 20% des Wertes vom ATH), sollte ich eigentlich auch problemlos bekommen.
Ich habe einfach keinen Plan B. Entweder das klappt, oder ich fresse im Alter nur trockenes Brot und sammle Pfandflaschen. Und damit es richtig gut klappt brauchts möglichst früh in meiner Börsenkarriere einen ordentlichen Crash und danach einen langlaufenden Bullenmarkt.
Beste Grüße