(14.03.2020, 09:37)fahri schrieb: Was draus geworden ist ? Schrieb ich doch - nächste woche kommt Geld -> Geld geht in den Markt
Ganz getreu dem von dir beschriebenen Mantra.....und ich bleibe dabei in 10 Jahren spielt genau das auch keine
übergeordnete Rolle mehr....alle die jetzt zwei Jahre an der Seite stehen verlieren auch die Dividenden.
Aber ich darf doch meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, das die die Markttiming betreiben bereits denken, das das
bereits alles war![]()
Die technische Erholung von gestern abend ist das Eine, die mittelfristigen Aussichten das Andere.....da
ist meiner Meinung nach noch genug Potential für weitere saftige Abschläge..das ist meine MEINUNG, handeln tu ich sehr wohl
nach meinem System.
Das Wirtschafts Wetter ist im Moment einfach zu schlecht, Pandemie, von Rezession wird gesprochen, Zinssenkungen, und selbst Ankündigungen 120 Mrd in EU und 1,5 Billionen den USA in die Märkte zu Pumpen sind einfach verpufft. Waren die Lieferketten bis jetzt gestört werden sie nun noch gestörter sein. Usw ....etc ......pp
Das hat null und nichts mit Timing zu tun, ich gehe nun mal auch nicht gerne im Schneesturm in die Ostsee zum Planschen.