(14.03.2020, 07:54)Bauernlümmel schrieb: Erste Probleme bei Degiro auf grund der Krise.
"Please note: due to preparations for COVID-19 and current market conditions, it takes us longer to respond to phone calls and e-mails. Our apologies for the inconvenience."
Wenn das ne Krise wäre dann wäre IB auch in der Krise. Das ist aber nur ein überlasteter Kundendienst. Die sind ja im Normalfall schon auf Kante genäht und bei solchen Marktumständen dann hoffnungslos überfordert. Bei IB wurde man freundlich darauf hingewiesen das man doch bitte im Telefoncomputer die richtigen Entscheidungen trifft weil sollte sich im Gespräch mit dem Mitarbeiter herausstellen das man beim falschen ist wird man beim richtigen Mitarbeiter ganz hinten in der Warteschlange wieder eingereiht.

__________________
Unfassbar: CDU will Art. 13 Abstimmung vorziehen! #NieMehrCDU
Artikel 13: Axel Voss überlegt Youtube zu verbieten #NieMehrCDU
Artikel 13: Axel Voss überlegt Youtube zu verbieten #NieMehrCDU