RE: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
| 15.03.2020, 01:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2020, 01:21 von Lancelot.)
"aber es gibt da Private Gründe warum ich Andre und vor allem seinen Passmann nicht leiden kann."
Ich hab mal mit Öl/GFas Händlern zusammengearbeitet, die haben sich von finsteren Bodyguards aus Inguschetien zur Arbeit fahren lassen. Das "Security detail" hat dann den ganzen Tag in der Lobby gegammelt um ihn dann nach Hause zu fahren.....und ich hatte ein Ex-US-Kollegen, von dem alle behauptet haben, der hätte mal beim SAD gearbeitet
Ich dachte also immer, ich hätte Kontakt zu finsteren Gestalten gehabt....
Und jetzt muss ich feststellen, daß der atze da mit ganz anderen Kalibern hantiert hat
Mit was für Leuten treibst du dich rum atze? Ich bin schokiert
Ich hab mal mit Öl/GFas Händlern zusammengearbeitet, die haben sich von finsteren Bodyguards aus Inguschetien zur Arbeit fahren lassen. Das "Security detail" hat dann den ganzen Tag in der Lobby gegammelt um ihn dann nach Hause zu fahren.....und ich hatte ein Ex-US-Kollegen, von dem alle behauptet haben, der hätte mal beim SAD gearbeitet
Ich dachte also immer, ich hätte Kontakt zu finsteren Gestalten gehabt....
Und jetzt muss ich feststellen, daß der atze da mit ganz anderen Kalibern hantiert hat
Mit was für Leuten treibst du dich rum atze? Ich bin schokiert