Wirecard erobert Mexiko
Wirecard hat eine neue Kooperation mit dem mexikanischen Finanzinstitut Banca Afirme bekanntgegeben. Mit der Zahlungslösung Afirme E-Fectiva ermöglichen sie den Mitarbeitern des Fernsehsenders Canal 22 E-Commerce-Zahlungen, bargeldlose Point-of-Sale-Transaktionen (POS) und Bargeldauszahlungen am Automaten.
Vorteil: Die Mitarbeiter brauchen dafür kein eigenes Bankkonto – alle Services sind über ausgegebene Mastercard-Kreditkarten nutzbar, die kontaktlos funktionieren. Laut Wirecard besitzen große Teile der mexikanischen Bevölkerung kein eigenes Bankkonto. Entsprechende Initiativen würden daher von der mexikanischen Regierung gefördert.
„Durch unsere Zusammenarbeit mit Canal 22 verstärken wir nicht nur unsere Services in Mexiko, sondern unterstützen auch die Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft“, so Florian Ungethuem, Managing Director North America bei Wirecard.
https://www.deraktionaer.de/artikel/akti...98772.html
Wirecard ist DER Profiteur von der aktuellen Panik. Denn um die Verbreitung des Virus einzudämmen, wird empfohlen auf Bargeld zu verzichten. Da eine ständig steigende Anzahl von Geschäften ihren Zahlungsverkehr von Wirecard abwickeln lassen, wird das Unternehmen sowohl kurz- als auch langfristig von dieser Entwicklung profitieren und den Umsatz weiter in die Höhe schrauben. Wer trennt sich nach der Krise schon von praktischen, schnellen und liebgewonnenen Verhaltensweisen?
Viele €€€€€€€€€ wünscht bufett
Wirecard hat eine neue Kooperation mit dem mexikanischen Finanzinstitut Banca Afirme bekanntgegeben. Mit der Zahlungslösung Afirme E-Fectiva ermöglichen sie den Mitarbeitern des Fernsehsenders Canal 22 E-Commerce-Zahlungen, bargeldlose Point-of-Sale-Transaktionen (POS) und Bargeldauszahlungen am Automaten.
Vorteil: Die Mitarbeiter brauchen dafür kein eigenes Bankkonto – alle Services sind über ausgegebene Mastercard-Kreditkarten nutzbar, die kontaktlos funktionieren. Laut Wirecard besitzen große Teile der mexikanischen Bevölkerung kein eigenes Bankkonto. Entsprechende Initiativen würden daher von der mexikanischen Regierung gefördert.
„Durch unsere Zusammenarbeit mit Canal 22 verstärken wir nicht nur unsere Services in Mexiko, sondern unterstützen auch die Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft“, so Florian Ungethuem, Managing Director North America bei Wirecard.
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Wirecard ist DER Profiteur von der aktuellen Panik. Denn um die Verbreitung des Virus einzudämmen, wird empfohlen auf Bargeld zu verzichten. Da eine ständig steigende Anzahl von Geschäften ihren Zahlungsverkehr von Wirecard abwickeln lassen, wird das Unternehmen sowohl kurz- als auch langfristig von dieser Entwicklung profitieren und den Umsatz weiter in die Höhe schrauben. Wer trennt sich nach der Krise schon von praktischen, schnellen und liebgewonnenen Verhaltensweisen?
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