(02.04.2020, 16:17)Ventura schrieb: Immerhin ist M. über Wasser und er ist unterhaltsam.Du treibst mich noch zur Verzweiflung!
Wie gesagt, Homms performance muss man erst mal nachmachen.
Ob die saufen oder schwul sind etc. ist mir alles egal.
JEDER DER ZUM SELBEN ZEITPUNKT IN DEN IVV (SP500 ETF) EINGESTIEGEN IST, AN DEM DER MÜLLER SEINEN FUND AUFGELEGT HAT, STEHT UM EIN VIELFACHES!!!! BESSER DA ALS MÜLLER!!!
Der hat nix erreicht, steht jetzt nicht als der Schlaue da oder was auch immer ich da lesen muss. D
Über die gesamte Laufzeit ist der Fund ist RICHTIG SCHEISSE!!!!! Also wesentlich schlechter als die meisten anderen Funds (die auch schon schlechter als ihre Benchmark sind).
Und der andere Vogel? Welche Performance? Wilde Einzelwetten. Der fliegt auch wieder aufs Maul. Das einzige was wirklich dokumentiert ist, ist dass er Millionen für seine ANleger verbrannt hat.
Das ist doch abbsurd. Die sind NOCH schlechter als der Rest der Finanzindustrie...udn ausgerechnet die sien dirgendiwie cool?
Hier irgendein Multi Asset Fund von Black Rock...ungefähr gleicher Zeitraum. Der ist uch im Plus. Deutlich mehr als der Müller (aber natürlich auch ohne Mehrwert)