(13.12.2018, 16:28)sonic123 schrieb: Ich weiß nicht, bin zwar nie im Tesla gefahren, aber einige Berichte von Anderen im Netz gelesen. Gibts genug, welche schlecht über Tesla berichten.
Bei Model 3 haben über 5% 6 oder mehr Defekte im ersten Monat, und das bei einem Auto in so einer hohen Preisklasse.
Auch was ich alles so gelesen habe, rechtfertigt so eine hohe Bewertung der Tesla Aktie nicht.
Das ist eine Frage der Selektion.
Ich hatte mich ausführlich über den Wagen informiert, bevor ich ihn gekauft habe, immerhin kostete der Wagen stolze 130.000€. Ich habe eigentlich nur gute Berichte über Tesla gelesen. Es kommt halt immer darauf an, was man erwartet. Zudem kommen und kamen schlechte Kritiken überwiegend von Leuten, die nie einen Tesla gefahren haben.
Tesla schaltet keine Reklame. Man kann von Autozeitschriften, die von der Reklame der Autoindustrie lebt, keine positiven Berichte bezüglich Tesla erwarten. Die Teslafahrer sind durchwegs alle begeistert, so auch ich.
In der Dominikanischen Republik muss ich leider mit einem Verbrenner herumfahren @cubanpete wird wissen warum