(09.04.2020, 15:02)Vahana schrieb: Mädel, lass das sein.
Wenn du von der Tourismusbranche profitieren willst dann schau dir lieber Booking.com oder Airbus an. (Die habe ich beide übrigens nicht!)
Ich bin niemand von den Leuten die anderen einfach ihre Aktien schlecht redet nur weil sie mir gerade nicht in den Kram passen, aber diese ganzen corona-big-looser Aktien dieser Krise sind die typischen Fallen für Privataktionäre.
Oder du baust Strategie ein, beispielsweise indem du auf die größten Firmen der Schifffahrt die gleichen Anteile verteilst. Immer mit dem Hintergedanken, dass vielleicht 2 pleite gehen aber die anderen Überlebenden die Verluste mittragen.
Vielleicht gibt es sogar einen ETF auf Touristen Schiffe, der bietet sich dann auch an.
Im Moment gibt es so viel im Sonderangebot.
REITS stehen doch auch auf deiner Liste. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Lass sie doch machen... Ist doch ihr Geld!

Wenn sie gewinnt, hat sie es allen gezeigt und wenn sie verliert, hat sie was gelernt. Win-win sozusagen.

Das Wichtigste war doch die Schulden abzutragen und gleichzeitig Vermögen aufzubauen, das hat sie knallhgart durchgezogen und erflogreich abgeschlossen.

Alles was jetzt kommt ist Sahnehaube, ob mit oder ohne Kirsche wird sich zeigen!