(11.04.2020, 10:14)Ramirez schrieb: kann man sehen wie man will, wenn ich Steuern bezahle jahrelang dann muss mir auch im Gegenzug die Leistungen angeboten werden die mir laut Gesetz zu stehen. Du würdest ja auch Kurzarbeitergeld nehmen ? oder ?Ich bin Koch, mein Laden ist dicht, bis auf 3 Stunden Essen mit Abholung am Tag. Ich nehm kein Kurzarbeitergeld, ich hab Arbeit genug hier. Und ich zahle auch Steuern. Man muss sich halt etwas bewegen.
Vielleicht sollte man auch mal über andere Entlohnungen im Fußball nachdenken .
Ich behalt mein geraden Rücken. Deine Firma hat dies wohl nicht nötig....
Bei der Entlohnung bin ich voll bei Dir.
Wie ich schon mal schrieb, es gibt wohl keine normale Firma in der Größe, wo die Gehälter so exorbitant auseinander gehen wie in den Fussballfirmen.
Und da find ich es einfach eine Schweinerei, wenn die oberen Gehälter sich nicht mal in der Lage sehen, die Normalverdiener mal 4-8 Wochen finanziell mit zu nehmen. Und das wäre mit ein bißchen Einsicht kein Problem.
Aber wer vorne rum das "You never walk alone" macht, bei Feuer aber die Füße in die Hand nimmt, sollte dringend mal in sich gehen, ob das der Verein ist, der die Werte vertritt, die man als Fussballfan selbst hat.
Gruß, Martin
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.