(11.04.2020, 15:25)Ventura schrieb: Alles richtig.
Trotzdem wird es so kommen.
Dann warte ich eben 1 Jahr länger auf die Auszahlung, kein Problem.
Wenn ein Auszahlungsstopp verhängt wird, dann sinken die Kurse noch einmal deutlich. Auch das ist vorteilhaft.
(11.04.2020, 15:39)Lancelot schrieb: "Soweit geht die Planung der Kommunisten aber meist nicht."
Ich dachte die geht immer 5 Jahre.
Spaß beiseite. Die Frau ist intelligent und radikal ideologisiert. Das ist ne unheimliche Kombination. Die ist extrem old-school Kommunismus und glaube ich selbst für viele Kommis zu Beton. Ich glaub der neue hippe Kommunist bezieht sich heute lieber auf Thomas Piketty oder Yanis Varoufakis.
Offiziell ging sie immer 5-7 Jahre. Allerdings hat sich schon nach einem Jahr meistens gezeigt das alles total Pappe war und es wurde trotzdem aus ideologischen Gründen nichts angepasst.
Deswegen maximal 1 Jahr.
Auch die SED/LINKE Forderung die 1% Reichsten des Landes zu erschießen und zu enteignen ist nicht besonders langfristig gedacht. Der finanzielle Vorteil ist schon nach wenigen Monaten verpufft. Stalin hat es auch versucht und das Land damit zu Grunde gerichtet.
Nur wer die Leistungsträger eines Landes nachhaltig auf Händen trägt wird wirtschaftlichen Erfolg haben. Siehe USA, China, Singapur, Hong Kong, Schweiz, ... Westdeutschland gehörte auch einmal dazu.