(15.04.2020, 21:20)jf2 schrieb: Im Gegenteil. Ich rechne damit das die (für mich) Bärenmarktrally nach 50% Erholung gerade endet. Also bin ich zuerst im S&P500 short gegangen (Micro-Future). Dann hab ich mich daran erinnert das der DAX gemeinhin schwächer ist als die Amis. Also noch ein Short im Dax (Mini-FDAX). Leider ist eine Entscheidung noch nicht gefallen, der S&P Future endest anscheinend an der 50% Linie, genaueres in 45min. Also mal abwarten was morgen passiert. Sollte der S&P an den 50% scheitern (wovon ich gerade ausgehe aber was ich gern sehen würde) käme evtl. noch ein Short im Russel2000 in betracht weil der unter den US-Indizes mal wieder (wie meist) der schwächeste Index ist (er ist nicht an 50% sondern nur an den 38% Retracement). Aber was auch passieren kann: Die Indizes wollen weiter steigen, dann darf ich die Shorts wieder zu machen.
Edit: die Kerze 21-22Uhr war rot, sowohl im Index als auch im Future haben wir ca. 10 pkt. unter dem 50% Retracement geendet, wird spannend morgen, ich rechne mit Schwäche.
Ich möchte heute die 2645 im S&P 500 (ES) sehen
Die 1. 20 Punkte sind schon im Sack.