RE: Guten Morgen!
| 20.04.2020, 06:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020, 06:25 von gelbfuss.)
Morgen. Ob er gut wird, sehen wir noch...
Kämpfe noch mit mir, was es zum Frühstück gibt. Wird wohl auf Rührei mit Schinken hinauslaufen. Und ne Schutzmaske al a Siko...
Etwas über 9 Stunden Sonne und etwas über 20 Grad gibts heute. Scheiß Wetter...
Aufreger des Tages ist für mich heute Hertha. Bekommen nix auf die Kette, aber weiter Geld einsammeln, ohne das der sportliche Erfolg da ist. Sollense dran ersticken...
Während dessen ein Interview eines Ben von Hertha gelesen. Moralisch nicht vertretbar, die Sasion zu Ende zu bringen und anderes Geschwurbel hinsichtlich dessen, was seine Firma veranstaltet.
Aber Ausverkauf ist ok....
Verrückte Corona-Zeit....

Kämpfe noch mit mir, was es zum Frühstück gibt. Wird wohl auf Rührei mit Schinken hinauslaufen. Und ne Schutzmaske al a Siko...

Etwas über 9 Stunden Sonne und etwas über 20 Grad gibts heute. Scheiß Wetter...

Aufreger des Tages ist für mich heute Hertha. Bekommen nix auf die Kette, aber weiter Geld einsammeln, ohne das der sportliche Erfolg da ist. Sollense dran ersticken...
Während dessen ein Interview eines Ben von Hertha gelesen. Moralisch nicht vertretbar, die Sasion zu Ende zu bringen und anderes Geschwurbel hinsichtlich dessen, was seine Firma veranstaltet.
Aber Ausverkauf ist ok....

Verrückte Corona-Zeit....
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.