RE: Swingtrading
| 27.05.2020, 09:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2020, 00:01 von EMEUV.)(26.05.2020, 10:42)0komaNix schrieb: Lieber EMEUV oder Hans-Jürgen, ich lese immer mal wieder, bei einzelnen vor allem deutschen Titeln von deinem Einstieg, Rückkauf oder Kassemachen. Da Du dich in diesem Thread als Swingtrader bezeichnest, würde mich sehr interessieren, weshalb Du dich zu einem gegebenen Augenblick für die jeweilige Aktion entscheidest. Wenn du als "Grufti" vielleicht ab und zu die Zeit erübrigen könntest, in diesem, deinem Thread etwas zu deinem Engagement zu posten, vielleicht auch mal mit Chart, würde mich das sehr interessieren. Besten Dank im voraus.Ich verwende ein rechnerisches Model. In Abhängigkeit der letzten Transaktion und dem Zeitablauf wird das Limit, für den laufenden Monat errechnet. Wird das Ziel erreicht, der Auftrag ausgeführt, werden neue Aufträge erteilt.
Das System hat drei Grenzen, Liquidität, drei Positionen einer Aktie und ausbrechen des Kurses nach oben.
Siehe hier oder hier
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2