(30.05.2020, 11:34)cubanpete schrieb: Ich habe übrigens wie immer eine Strategie ausgearbeitet für den Umgang mit Schulden. Dort ist jedes Detail aufgeschrieben, hat mich viel Zeit und Nachforschen gekostet. Weil ich ja etwas gemacht habe dass ich mir vor dem Corona Absturz nicht im Traum vorstellen konnte. Ich werde diese Strategie allerdings aus zwei Gründen nicht veröffentlichen:
1. Es dauert erfahrungsgemäss mehrere Jahre bis eine Strategie gut funktioniert.
2. Das Risiko ist zu hoch und in einer DGI Strategie will man ja vor allem Risiko vermeiden.
Ich würde es gerne lesen, weil:
1. Denke ich das es bei dir Hand und Fuß hat
2. Ich habe für gute Storys auch Geduld.
3. Wenn du scheiterst werden andere davon lernen. Denn meistens liest man keine gescheiterten Storys.
4. Du wirst auch daraus lernen wenn du es aufschreibst. Ggf. bekommst du hier völlig neue Denkansätze und/oder moralische Unterstützung
Der einzige Grund der dagegen spricht ist, dass du dich eventuell nervös machen lässt und Neider gibt es natürlich auch überall.
Denk drüber nach. Ich würde mich freuen.