(31.05.2020, 06:36)saphir schrieb: Donald Trump missbraucht und vergewaltigt chronisch Twitter mit seinen andauernden Lügen und Stimmungsmache Kommentaren.
Da kann ich Twitter verstehen wenn die keine Lust mehr haben, als Plattform missbraucht zu werden.
Es ist doch immer das gleiche. Der Gesetzgeber lässt Spielraum. Alle erfreuen sich daran. Einige Arschgeigen missbrauchen das ganze dann und wenn es zu exzessiv wird, werden die Gesetze verschärft.
In diesem Fall, schafft es der Präsident selbst erst exzessiv das lockere Gesetz auszunutzen um es nun verschärfen zu können/wollen.
Trump und ein Haufen Millionen anderer Idioten. Davon leben diese Plattformen ja. Was glaubst Du was mehr Geld bringt, Friede Freude Eierkuchen oder so richtiges Geschimpfe und Anfeindungen?
Das ist nicht das Problem. Das Problem sind die Gesetze die komischerweise zwar für die EU gelten aber nur in Deutschland durchgesetzt werden. Es ist ungefähr so: in den USA kann die Plattform nicht für Inhalte haftbar gemacht werden die von ihren Benutzern kommen. In der EU schon, in Deutschland werden diese Gesetze sogar durchgesetzt, es gibt ganze Schweineställe voller Abmahnanwälte.
Das heisst wir müssen zensieren, auch hier auf trading-stocks.de, die Amis müssten das nicht.
Wenn sie es trotzdem tun so nehmen sie sich Rechte raus die ihnen nicht zustehen. Und sie riskieren dass das auch bei ihnen reguliert wird, genau wie es jetzt passiert weil sich sich diesmal vielleicht das falsche Opfer ausgesucht haben...
Immerhin muss Trump wenn er das reguliert mindestens zwei andere Regulierungen streichen, daran hat er sich glaube ich bis jetzt gehalten...