Es ist völlig normal, dass bei einem rasant wachsendem Unternehmen wie Wirecard erstmal mit Drittanbietern zusammengearbeitet wird, die keine Kontrollgremien wie ein Dax Konzern haben. Der KPMG Bericht hat dazu nichts illegales feststellen können und die BaFin wird auch nichts finden. Man hat bei Wirecsrd reagiert, das Controlling gestärkt, Vorstand und Aufsichtsrat prominent und kompetent verstärkt und nimmt nun das Drittanbieter Geschäft, was bisher aufgrund des rasanten Wachstums nicht möglich war, selbst in die Hand. Das alles braucht Zeit und Geduld. Weder das Unternehmen noch der Vorstand haben etwas illegales getan, das wird auch die Veröffentlichung der endgültigen Zahlen am 18. Juni beweisen. Dann ist die Zukunft für wirecard ein blue sky.
Wirecard ist ein stark unterbewertet Unternehmen mit phantastischen Wachstumsaussichten.
Ich bleibe bei meinen Kurszielen von 200 Euro auf Sicht von 12 Monaten und 500 Euro auf Sicht von 5 bis 10 Jahren. Der Stsub wird sich legen.
Wirecard ist ein stark unterbewertet Unternehmen mit phantastischen Wachstumsaussichten.
Ich bleibe bei meinen Kurszielen von 200 Euro auf Sicht von 12 Monaten und 500 Euro auf Sicht von 5 bis 10 Jahren. Der Stsub wird sich legen.